THOMAS HUNYAR

ÜBER MICH

Meine Leidenschaft für den Tischtennissport gebe ich unglaublich gerne an andere weiter, denn wer mit Spaß und Motivation leistungsorientiert trainiert wird auch auf lange Sicht erfolgreich sein.

THOMAS HUNYAR

Im Jahr 1978 geboren, wuchs ich rund um den Breitenauer See (Nähe Weinsberg) auf. Bereits in jungen Jahren habe ich mit viel Freude und Energie verschiedenste Sportarten ausprobiert. Von Fußball über Eishockey und Leichtathletik gelangte ich zum Tischtennis. Der Sport mit dem kleinen weißen Ball begeisterte mich von Anfang an. Die Liebe zu und der Spaß an dieser Sportart blieb bis heute erhalten. Meine Leidenschaft für das Tischtennis gebe ich unglaublich gerne an andere weiter. So habe ich neben meiner eigenen Tischtenniskarriere bis in die Oberliga auch immer als Trainer im Jugend- und Leistungssportbereich gearbeitet. Dass ich sowohl Grundlagen und Technik als auch die Spielfreude dieser Sportart gut vermitteln kann, zeigen nicht nur die Erfolge in den Zeiten meiner Trainertätigkeit in Bad-Rappenau, Steinheim, Heilbronn oder im Landesstützpunkt, sondern auch die Rückmeldungen meiner Schüler, Trainingspartner und Trainerkollegen.

Trainer B Leistungssport TTBW

Trainer A Leistungssport Swiss Table Tennis

ERFAHRUNGEN (Trainer)

2006 - 2011 TV Bad-Rappenau
  2006 - 2010 TSG Steinheim
  2005 - 2022 TSG 1845 Heilbronn
          2001 - 2022 Landesstützpunkt Heilbronn

2022 - aktuell TTC Neuhausen (Schweiz)

SPORTLICHE ERFOLGE (Trainer)

2023 Schweizer Meister Mädchen U13

2023 Vize-Schweizer Meister U19

2022/2023 Vize-Schweizer Meister Damen NLA

2x Deutscher Mannschaftsmeister der Junioren

1x Deutscher Mannschaftsmeister der Mädchen

Podestplätze bei Deutschen Mannschaftsmeisterschaften
Mehrfach Baden-Württembergische Meister
Mehrfache Podestplätze bei Ba-Wü Meisterschaften

© 2023 Tischtennisschule Thomas Hunyar Alle Rechte vorbehalten.
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s